viion

Expressive Impressionen

 

Menu

   
  viion?!
  Bilder
   Seifenkiste
   Tequilla
   Punkte
   Zockerparty
   Schnipsel
  Kontakt
  Danke

1, 2, 3...

Hallo da draußen. Einige von Euch haben sie schon lange gespannt erwartet (*wink Gabi und EL), hier kommt sie nun: die ultimative, sinnlose Fotopage. Dank Sebastian's Digi-Cam haben wir all die Peinlichkeiten zusammen, die uns richtig blammieren ;o).

Seifenkiste

Jedes Jahr stürzen sich einige verrückte Ilmenauer Studenten den Ehrenberg in Seifenkisten runter. Viele, weil sie ihre Scheine nicht haben oder nicht mehr laufen können und ein paar, die es einfach nicht besser wissen.

Bei uns sind mexikanische Getränke sehr beliebt. Zitronen und Salz können nun ihrem eigentlichem Zweck zugeführt werden. Nur mit den Folgen will nicht jeder so richtig... ;o)

Tequilla
Auf den Punkt gebracht

Als Zeichen, der Verständigung mit unseren neuen Arbeitskollegen, tragen wir die indische Programmierermale stolz zur schau. Jetzt fehlen uns nur noch ein paar Turbane und wir hätten es auf den Punkt gebracht.

Wenn lauter irre Computer-Zocker eine Party feiern, geht es heiß her. Da bleibt kein Auge trocken, kein Mund zu, kein Namensschild am Mann und von Röcken wollen wir gar nicht reden.

Alter Zocker
Rest der Welt

Alles was oben drüber noch keinen Platz gefunden hat, habe ich hier dahinter versteckt. So gesehen ist es vielleicht die aufregenste Sammlung optischer Anzüglichkeiten auf dieser Web-Seite ;o).

© Sept 2000

real world captured by Antimon
nonsens provided by Edon Myder