viion

Was ist ein viion?

 

Menu

   
  viion?!
  Bilder
  Kontakt
  Danke

viion?!

"He, guck mal zu www.viion.de! Die Seite ist echt toll."

Wer das hört, fragt sich doch was daß sein soll: ein viion?! Was soll es hier denn schon geben? Sind die Web-Adressen wirklich schon so aufgebraucht, daß man jetzt auf wirre Buchstabenkombinationen umsteigen muß?

Ganz so schlimm ist es noch nicht. Eigentlich siehst Du hier nur eine weitere private Hompage. Halt, nicht wegsurfen! Schau sie Dir erstmal an. Sooo langweilig ist sie sicher nicht. Derzeit findest Du hier ein witzige Bilder über mich und meine Freunde. Bis Ende des Jahres stelle ich hier auch eine Version meines Statistikprogrammes für die Multiplayer-Spiele Half-Life und Counterstrike ins Netz.

Also ich wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern und Schnüffeln. Und vergiß nicht: Wenn Dir die Seite gefällt, dann gib die Adresse weiter. Und wenn nicht, dann fahr zur Hölle und gib dort die Adresse weiter ;o).

© Sept 2000

nonsens provided by Edon Myder